Far Out - meine Astronomie-Homepage

Meine Linksammlung

Mensch, das ist ja ein Überfall... soll aber nicht heissen, daß ihr gleich weiter surfen sollt!

www.pteng.de Hätt’ ich das vorher gewusst....!
Ekkehard hat auf seinen Seiten einen gewaltigen Stapel nützlicher Verbesserungsvorschläge, nicht nur für seinen 10” GSO.
Alles prima bebildert und unbedingt nachbaufähig.
 

Deepsky Brothers
Bei den Deepsky-Brothers finden sich interessante Praxis-Berichte und viele weitere lesenswerte Artikel.

Westfälische Volkssternwarte und Planetarium Recklinghausen
Westfälische Volkssternwarte und Planetarium Recklinghausen
Im Förderverein bin ich seit einigen Jahren aktiv. Der Sternwarte nahestehend ist auch der...

Arbeitskreis Volkssternwarte Recklinghausen

AVRRAST
Unser “nicht Verein” findet sich auch beim Recklinghäuser Astrostammtisch ein.

Space Traveller - Astro Homepage von Michael Hoppe

www.astrohoppe.de
Mit Michael Hoppe bin ich oft und gern auf Beobachtungsexkursion gewesen.
Nun hat er seine eigene Seite mit gelungenen Astrofotos und interessanten Berichten.

Volkssternwarte Ennepetal e.V.
Lange Jahre mein “astronomisches Zuhause.” 

www.teleskoptreffen.info
Hier findet man Termine von Teleskoptreffen und anderen Veranstaltungen.


www.lichtspiele-am-himmel.de
Eine weitere schöne Seite rund um das Thema Polarlichter.

 

 

Linkfriedhof

Schaut wieder `rein beim “Astrohuebi”...
Erst da, dann weg, dann wieder da, und nun wohl endgültig abgeschaltet.
Astrohuebi
www.astrohuebi.de

Ebenfalls zu grabe getragen: Argo Navis - Astronomie IG Vormbaum
Unsere geplante Beobachtungsstation...
Argo Navis - Astronomie IG Vormbaum
www.argo-navis.de 

Haftungsausschluß

Für rechtswidrige Inhalte der Seiten, auf die ich im Rahmen dieser Homepage einen Link gesetzt habe, zeichne ich in keiner Weise verantwortlich, da ich nicht ständig den Inhalt dieser Seiten überprüfen kann.

Sollte auf einer Seite, für die ich einen Link gesetzt habe, ein Inhalt zu finden sein der gegen deutsches und / oder internationales Gesetz verstößt, so bitte ich um Mitteilung darüber. Ich werde diesen Link dann sofort löschen!!!

Einfach Mail an:
sven.wienstein(STOPSPAM)gmx.de
Bitte ersetzen Sie (STOPSPAM) gegen das bekannte @-Zeichen Um mich vor unerwünschter Werbemail zu schützen, deren Inhalt teilweise zu Steuerhinterziehung aufruft oder schlicht pornografisch ist, sehe ich mich zu dieser “verschleiernden” Maßnahme gezwungen, um sogenannte SPAM-Robots zu behindern.

Zurück zur Startseite